×

Uwe Mueller

Musiker, Komponist, Tontechnik,, Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Synthesizerspieler aus Dortmund
Synthesizerspieler bei LVX AETERNA und Sänger bei KILOSCHWER

lvxaeterna.de

Persönliches

Seit den frühen 80er spielte ich bereits in Bands und aktuell bei der Dortmunder Band Malice den Bass. Zudem bin ich mit meiner Freundin LVX AETERNA wo nun unser erstes Album erscheinen wird. Bei der Band Dynastie bin ich nach 16 Jahren ausgestiegen. Ein weiteres Projekt heißt Kiloschwer.

Bands/Projekte

LVX AETERNA

Eine Mischung aus Gothic/Wave und elektronisch tanzbarer Musik mit stark melancholischen Einflüssen und tiefgründigen Texten aus Dortmund

KILOSCHWER

EBM, Industrial, aus Dortmund

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen