×

Van Adrian

Produzent, Sänger, Keyboarder, Producer aus Berlin
Sänger, Keyboarder, Producer bei Theatre of Masquerade (T.o.M.)

theatre-of-masquerade.com

Persönliches

Van Adrian wurde 1970 geboren und lebt heute in Berlin. Schon früh begann er sich für Musik und Klänge zu interessieren. Als Kind lernte er Klavier spielen und nutzte Alltagsgegenstände zur Erzeugung von Klängen. In jungen Jahren wurde er stark von Depeche Mode, The Sisters of Mercy, Frontline Assembly sowie Front 242 geprägt und zum Musiker des experimentellen Genres geformt. Bis heute bleibt er diesem treu.

2004 absolvierte er eine Ausbildung zum Audioingenieur und arbeitet heute auch als Musikproduzent. Dabei hat er sich besonders auf die analogen Techniken spezialisiert.

Bands/Projekte

Theatre of Masquerade (T.o.M.)

experimental, emotional, electronic music aus Berlin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen