×

Vanessa #

Sängerin aus Ettlingen

Persönliches

Vor ner ganzen Weile habe ich mal angefangen auf der Gitarre zu klimpern und kam so dann irgendwie zum Gesang. Nachdem die Leute nicht gleich schreiend weggelaufen sind, hab ich’s dann mal in ner Band versucht. Definitiv ne geile Zeit in der ich viel lernen konnte, leider hat sich das dann irgendwann aufgelöst und nichts nennenswertes mehr angeschlossen.
Nach der längeren Pause steh ich nun hier ohne Band aber für alle Schandtaten bereit. Fehlende Erfahrung mach ich definitiv mit Leidenschaft und Fleiß wieder wett.

Gear
Shure 55SH
Martin Guitars DX1RAE
Fender Squier Stratocaster
Marshall MG50DFX
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen