×

Vincent Heinsohn

Bassist aus Tostedt

Persönliches

Mit elf Jahren habe ich mit Klavierunterricht begonnen. Nach drei Jahren wollte ich aber mal etwas anderes ausprobieren und stieg auf Gitarre um. Als ich mich dann mit meinen jetztigen Bandkollegen zum jammen getroffen habe, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass ja erstens ein Bass noch in der Band fehlen würde und zweitens habe ich damit MEIN Instrument gefunden!
Nun spiele ich leidenschaftlich gerne Bass, weil es auch wirklich meinen Charakter wiederspiegelt und ich mich in den wobbeligen Basswellen wiedergefunden habe

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen