×

Willi Gerats

Keyboarder mit Gesang, Synthesizerspieler, Keyboarder, Sänger aus Ahlen
Synthesizerspieler, Keyboarder bei Four Generation

Persönliches

Meine musikalische Laufbahn begann damit, dass mein Vater mir im Auto einen Titel von Franz Lambert an der elektronischen Orgel vorspielte und mich fragte, ob ich Lust hätte, so ein Instrument zu erlernen. Er war es, der mich förderte und forderte.
Ich sammelte Erfahrungen in einer Bigband, einer Tanzmusikband, als Alleinunterhalter, in der 5-Mann Rockband "Engelgold", als Keyboarder von "Happy Power" oder auch der "Sunshine-Danceband".
Heute spiele ich als "One-Man-Orchestra" insbesondere Musik in Form von "leichter Kost" für Ihre Familienfeier - Tischmusik vom Feinsten. Und wenn's mal richtig krachen soll, ist dies auch kein Problem. Zum Beipiel als musikalische Einlagen bei Firmenjubiläen oder -Galas sowie sonstigen Veranstaltungen.
Dabei richtet sich das Angebot vorwiegend an die reife (...) Mehr anzeigenren Jahrgänge sowie alle Schlagerliebhaber.
Für alle Rock- und Pop- Liebhaber: Ich spiele auch in der Liveband "4 Generation". Wo wir spielen, gibts richtig was auf die Ohren! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Four Generation

Rock und Pop bunt gemischt aus Ahlen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen