×

Wolf Niedecken

ambitionierter Sänger, Sänger, MC/Rapper aus Weinheim
Sänger, MC/Rapper bei - RIP - Twist of Fate - RIP -

facebook.com/wolf.niedecken

Persönliches

Hey Ho,

2006 habe ich angefangen in einer kleinen Nu Metal Coverband zu singen. Von 2008-2013 war ich mit meiner Band "Twist of Fate" unterwegs mit der ich über 70 Gigs bis zu 4400 Zuschauern gespielt habe. Auch hier lag der schwerpunkt im Nu Metal Genre.

Nach einer knapp einjährigen Pause bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Projekt. Hierbei zählt primär die Harmonie in der Band und die Mitarbeit aller Bandmitglieder. Welche Musikrichtung oder ob Cover oder eigene Songs ist zweitrangig.

Für's probehören von Songs besucht die Seite meiner ehemaligen Band "Twist of Fate"

beste Grüße aus Weinheim

Wolf

Berufliches

Online und Print Writer

Bands/Projekte

- RIP - Twist of Fate - RIP -

Rock, Metal, Alternative/Independent, Funk aus Weinheim

Gear
Hk Audio Premium Pro 15x Boxen
Yamaha P5000S Endstufe
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen