×

Wolfgang Mayer

Musiker - Bass, Bassist aus Neunkirchen

b-41.de

Persönliches

Zum Bassspielen bin ich mit 16 Jahren gekommen, da meine damalige Band dringend einen Bass brauchte.
Nach 4 Jahren Band und Bühenerfahrung musste ich aus beruflichen Gründen aussteigen.
Erst 1998 bin ich wieder bei der Neugründung einer Alternativ/Indie-Band meines Sohnes eingestiegen und mit ihm und den anderen Miglieder von Absent minded 10 Jahre
regional erfolgreich unterwegs gewesen.
2009 ging die Band aus beruflichen Gründen der Jungs auseinander und so bin ich 2010 bei einer Coverband eingestiegen und spiele bei B-FourtyOne früher Zone30 bis heute!

Bands/Projekte

B-FourtyOne - The Spirit of Cover

Rock und Pop Coverband aus Nohfelden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen