×

WORTHY & ZEPLIN

The Dynamic Duo!, Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter aus Helmstedt

worthyzeplin.com

Persönliches

INFO

Seit 2012 macht das Akustik Duo des begnadeten Bassisten, Gitarristen und Sängers Reggie Worthy aus North Carolina/ USA die Runde. Worthy & Zeplin haben sich inzwischen in der heimischen Musikszene und auch im deutschsprachigen Ausland einen Namen gemacht.

Worthy, der in den vergangenen Jahren vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Größen wie Tina Turner, Stefan Stoppok, Udo Lindenberg und Inga Rumpf einen beachtlichen Bekanntheitsgrad erlangte, Gewinner des deutschen Liedermacherpreises 2011 (Stoppok plus Worthy) ist und sich letztlich zur Bass- Elite Deutschlands zählen darf, begibt sich nunmehr auf Unplugged- Tour.

Zusammen mit der Singer- & Songwriterin Ina Zeplin hat Worthy ein Projekt auf die Beine gestellt, welches kaum harmonischer sein kann. Worthy & Zeplin unplugged ro (...) Mehr anzeigencken mit viel Blues in den Stimmen und einem extrem rhythmischen und zugleich virtuosen Gitarrenspiel die Bühne!

„The music is soulful Blues- Rock and extremely funky“, sagt Worthy über sein neues Projekt. Ob Hendrix, Bill Withers oder eigenes Songmaterial- die Musik ist unter Garantie intensiv, energiegeladen und ausgesprochen gr00vy! Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen