×

Yannick Diercks

Sänger, Sänger, Texter, Bandleader, Songwriter, Pianist, Cajónist, Schlagzeuger, Bassist, Gitarrist, Producer aus HH

Persönliches

Yannick D & die Feta ….... und unsere Musik heißt Sing Sang. Was das bedeutet?
Texte auf Deutsch, die direkt in dein Herz gehen, ein Sound, der alle unsere Vorlieben von Sixties bis Hip Hop neu zusammensetzt: zum Feta-Sound.
Wir spielen seit Ende 2013 zusammen und sind stolz, bereits in zwei Bandcontest-Finals gelandet zu sein: Emergenza Norddeutschland 2014 und Oxmox-Contest Hamburg 2014.
Wer Yannick D. & die Feta in Hamburg und Umgebung schon live gehört und gesehen
hat, weiß, was für uns das Wichtigste ist: eine Show auf die Bühne zu bringen, die euch im Gedächtnis bleibt. Weil ihr euch in den Geschichten, die Yannick D. erzählt, vielleicht selbst wiedererkennt, und weil die Feta dazu schöne Musik machen. Kraftvolle gitarrenlastige Melodien, feine Keyboard-Arrangements und starke Backgr (...) Mehr anzeigenoundstimmen fügen sich mit Yannick D.s leidenschaftlicher Präsenz als Sänger und Rampensau mit Hip-Hop-Vergangenheit zu einem großen Ganzen.
Zu Sing Sang.
Schaut euch den Film an, der die Geschichte der Entstehung von Yannick D. & die Feta erzählt und in dem eine Friseurin und eine Karaokeparty eine wichtige Rolle spielen. Viel Spaß & wir sehen uns. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen