×

Yvonne Zeitz

Sängerin, Klassik-Sängerin aus Wiesbaden

egraine.de

Persönliches

Angefangen zu singen habe ich mit 12 Jahren. Seitdem hatte ich im Alter von 14-16 Jahren eine mehr schlechte als rechte Gesangslehrerin. Und obwohl ich dadurch in meiner Entwicklung leicht ausgebremst wurde, bin ich durch viel Ehrgeiz und Selbsttraining "leider geil". ;)
Seit Oktober 2014 bin ich Schülerin von Marcel Kucera, seines Zeichens ehemals Graf von Krolock - Tanz der Vampire - Stuttgart.
Nach mehreren Top40-Projekten möchte ich mich schließlich im einzig wahren Genre "Metal" als gute Sopranistin einbringen. Aus diesem Grund war ich - ebenfalls seit Oktober 2014 - Frontfrau der Band Medusa's Crown aus Mainz, die sich leider mittlerweile aufgelöst hat.
Nach einem kurzen Abstecher Richtung Groß Gerau habe ich mich wieder in Mainz eingefunden und bin nun die Frontfrau von Torture Slip (...) Mehr anzeigen!
Die klassische Richtung habe ich aber noch nicht verloren und fahre einfach zweigleisig.
Aber seien wir mal ehrlich.... Klassik und Metal passt einfach zusammen. ;) Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen