×
Peter

Bassist, Pianist sucht Band

06118 Halle (Saale)

Anzeige von Peter (Bassist bei 42B ABL 2B SOUND), veröffentlicht am 6. Mai 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Breakbeat/Drum'n'Bass, Jazz
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

E-BASS UNTERRICHT !!!

Als Musikwissenschaftler und erfahrener Bassist im Bereich Rock, Pop & Jazz möchte ich mein Wissen gerne an Bassisten weitergeben, die sich im Anfangs- und Fortgeschrittenenstadium befinden.

Im Vordergrund steht die Spielpraxis in den verschiedenen Genres Rock, Pop & Jazz, das Erlernen verschiedener Spieltechniken (Fingerpicking, Plektronspiel) und die Vermittlung von musiktheoretischem Wissen (Tonleitern, Akkorde, Intervalle) sowohl am Bass als auch am Klavier.

Aus diesen Komponenten werden wir uns am Bass den Groove erarbeiten und auf verschiedene Rhythmen und Pattern anwenden.

Der Unterricht findet in Halle (Saale) Nähe Reileck statt.
Die erste Stunde wird nicht vergütet und soll vielmehr dazu dienen, die vorhandene Kenntnisse zu ermitteln um daraufhin ein (...) Mehr anzeigengeeignetes Lehrangebot aus verschiedenen Bassschulen zu erstellen.

Eine 45 min. Unterrichtsstunde kostet 25 €

Bei Interesse bitte eine Mail an soundsource1@web.de schreiben Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe mit 5 Jahren angefangen Klavier zu spielen. Danach habe ich verschiedene Instrumente gespielt bis ich mit 14 endlich beim Bass ankam. Und beim Bass bin ich bis dato geblieben. Ich hab in verschiedenen Bands gespielt. Eine nennenswerte wäre Trillian, mit denen innerhalb von 7 Jahren immerhin 5 CD's produziert wurden. Anspieltip "I mean exactly what you know" flattert irgendwo im Netz rum!

Greets, Pete

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Halle (Saale)

Gitarristen in Halle (Saale)

Bassisten in Halle (Saale)

Schlagzeuger in Halle (Saale)

Keyboarder in Halle (Saale)

Weitere Kontakte in der Region Halle (Saale)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen