×
Matze Lange

Sänger, Bassist sucht Band

75181 Pforzheim

Anzeige von Matze Lange, veröffentlicht am 11. Oktober 2015

Info

Genre: Rock, Metal, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Was suche ich ?

Einfach ne gut funktionierende Band, in der die Chemie stimmt und womit man Spass mit etwas Kapital verbinden kann. Da ich schon in die Jahre gekommen bin, bitte keine youngsters - Danke ; )

Biete: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Erfahrung, gutes Timing bzw entsprechenden dresscode: Falls nötig: bandinterne Aufgaben.

Spiele bevorzugt fingerstyle und Plek, etwas slapping oder doublestops. Je nach dem wie es passt. Auf jeden Fall bin ich kein Technikfreak auf den Bass sondern spiele banddienlich, kann Melodien auf meinem Instrument gut umsetzen. Melodische Groovesau würde passen ; )

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit Ende der 70er spielte ich im Enzkreis mit lokal bekannten Bands wie Rhythmus Radikal oder Irgendwer.

Danach folgten Hobbyprojekte namens Dark Ages und Dead Silence bzw agierte als Sessionmusiker.

Ende der 90er basste ich in der BlackSunCityBand, deren Urformation eine Led Zeppelin Coverband mit namhaften Pforzheimer Musikern voraus ging.

Danach gings mit milesTone - die Partyband glatte 15 Jahre weiter... bis, naja, die berühmten Differenzen auftauchten und wir uns Feb '15 schließlich trennen mußten.

Nach einer halbjährlichen (Erholungs)Pause zieht es mich dennoch zurück....Bühnensucht
; )

Seek n see ya rokeerz !

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Pforzheim

Gitarristen in Pforzheim

Bassisten in Pforzheim

Schlagzeuger in Pforzheim

Keyboarder in Pforzheim

Weitere Kontakte in der Region Pforzheim

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen