×
Stefan Ehrhardt

Neugründung einer Band oder Anschluss an bestehende Band

64397 Modautal

Anzeige von Stefan Ehrhardt, veröffentlicht am 12. Dezember 2019

Info

Rubrik: Bassist, Keyboarder sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Violinist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Mit knapp 14 Jahren Bühnenerfahrung als Schlagzeuger und Bassist suche ich nun wieder eine Band oder ein Projekt, allerdings ausschließlich als Bassist, eventuell auch am Keyboard.
Cover oder eigene Musik ist prinzipiell egal auch bei der Musikrichtung bin ich sehr flexibel. Mir ist es viel wichtiger dass es persönlich passt. Das soll zwar keine Kellerband sein, aber aus beruflichen und familiären Gründen möchte ich auch nicht jedes Wochenende auf der Bühne stehen.
Das Ganze soll nach Möglichkeit im Umkreis Modautal stattfinden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Angefangen mit klassischer Keyboardmusikschule. Dann Akkustikgitarre selbst gelernt bis ich das alte Schlagzeug meines Opas wieder entdeckt habe. Da das in der Mietwohnung aber schlecht ankommt bin ich zum Bass gewechselt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Modautal

Gitarristen in Modautal

Bassisten in Modautal

Schlagzeuger in Modautal

Keyboarder in Modautal

Weitere Kontakte in der Region Modautal

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen