×
Christian

Bassist, Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)

24105 Kiel

Anzeige von Christian (Bassist bei Skady), veröffentlicht am 18. Mai 2015

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band oder Mitmusiker, welche sich evtl. in Kiel befinden und Lust hätten zusammen Mucke zu machen. Generell bin ich für viele Musikrichtungen offen, aber bisher habe ich mich ein wenig auf Post Rock, Shoegaze, Stoner Rock usw. eingeschossen. Ich hoffe es lassen sich ein paar konkrete Typen auftreiben um auch vor Livegigs nicht halt machen zu müssen.

Ich bin sehr ehrgeizig und manchmal ein wenig forsch in meiner Art. Ich veranstalte selbst oft und gerne Konzerte und habe auch schon reichlich Bühnenerfahrung auf diversen Festivals und größeren Konzerten sammeln können.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mein Hauptinstrument ist der Bass, aber in meiner Freizeit spiele ich auch sehr gerne Schlagzeug und das auch nicht sooooo schlecht.

Ich spiele bei der Band SKADY (www.skady.de), welche im postigen Black Metal Bereich angesiedelt ist, aber zwischendurch habe ich auch einige kürzere Projekte begleitet, welche aber leider nicht lange bestehen blieben oder sich musikalisch zu weit von mir entfernt hatten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kiel

Gitarristen in Kiel

Bassisten in Kiel

Schlagzeuger in Kiel

Keyboarder in Kiel

Weitere Kontakte in der Region Kiel

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

24118 Kiel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band

24223 Schwentinental

Rock

Gitarrist sucht Band

24116 Kiel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen