×

Bassist, Schlagzeuger sucht Mitmusiker

73642 Welzheim

Anzeige von Giuseppe De Deco, veröffentlicht am 4. Mai 2015

Info

Genre: Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, Wir Dennis(19) und Giuseppe(29) suchen Mitglieder, mit oder ohne Glied für unsere Band in Neugründung für die oben genannten Positionen. Wir spielen eigenstkomponierte Lyren. Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust auf Punk / new Rock Musik hättet, und euch bei uns meldet. Wir Proben in einem Provisorischen Proberaum in 73642 Welzheim, sind aber auf der Suche nach einem Proberaum, der für alle gut zu erreichen ist. Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße Dennis und Guiseppe

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Wir sind noch in einer Neugründung

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Welzheim

Gitarristen in Welzheim

Bassisten in Welzheim

Schlagzeuger in Welzheim

Keyboarder in Welzheim

Weitere Kontakte in der Region Welzheim

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen