×

Bassist sucht Band oder Mitmusiker

25421 Pinneberg

Anzeige von Günther Janoschek, veröffentlicht am 3. März 2015

Info

Genre: Rock
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich spiele Bass und meine Band besteht aus Sänger, zwei Gitarristen u. Schlagzeuger. Wir suchen zur Verstärkung für den zweistimmigen Gesang eine engagierte Sängerin für Pop und Rock. Wir sind Rockmusiker (kein metal), sind aber jederzeit auch an neueren Songs und Projekten interessiert. Ab und zu haben wir auch mal einen Auftritt, betreiben das ganze aber eher hobbymäßig. Das Alter der Sängerin spiel für uns keine Rolle.
Wir proben in Pinneberg (S-Bahn-Nähe) und haben sämtliche Instrumente vor Ort.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bassist mit langjähriger Erfahrung im Bereich Rock (kein metal). Früher in bekannter Hamburger Band semi-professionell gespielt, jetzt nur noch hobbymäßig in Band, die seit 15 Jahren in Pinneberg besteht: BLUE CADILLAC.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Pinneberg

Gitarristen in Pinneberg

Bassisten in Pinneberg

Schlagzeuger in Pinneberg

Keyboarder in Pinneberg

Weitere Kontakte in der Region Pinneberg

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

20095 Hamburg

Pop, Folk/Country

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

20537 Hamburg

Rock, Metal

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen