×
Sven Weise

Bassist sucht Mitmusiker

28201 Bremen

Anzeige von Sven Weise, veröffentlicht am 6. Dezember 2015

Info

Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Richtung: Mischung aus tool/karnivool/periphery/postrock/breakbeat/etwas Jazz/ Krach...
Toll wären ein bis zwei Gitarristen - vorzugsweise welche, die Ihre Finger und ihr Ego im Griff haben. Wenn du meinst, Gitarre muß das lauteste Instrument der Welt sein, trennen sich schon hier unsere Wege. Umfangreicher FX-Park wäre toll!!
Schlagzeuger: Gerne techn. versiert, aber mit Gefühl für Dynamik und Groove.
Im optim. Fall, der zugegebenermaßen sehr unwahrscheinlich ist, hast du auch noch
Breakbeatsachen drauf.
Gesang: Schon mit richtig singen, growls/shouten etc. aber gerne zum variieren mit dazu.
Generell reagier ich auf Blues und Hardrocksachen eher allergisch.
2x die Woche proben sollte drin sein, wenn man ganze ernsthaft betreiben will - Hobbyband mit einmal im Monat proben und zweimal im J (...) Mehr anzeigenahr inner Meise for free spielen..nöö.
Ich: alt (42, sehe aus wie hundert). Live- und Studioerfahren.
Bass 4 bis 6-saitig, gerne mit viel FX. Seit ein paar Jahren jährlich Kontrabassanfänger Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ein paar Bands in denen ich bisher gespielt habe:
President Evil
Paincage
Soulpotion
Ancient Curse
Czyborr
Coreporation

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremen

Gitarristen in Bremen

Bassisten in Bremen

Schlagzeuger in Bremen

Keyboarder in Bremen

Weitere Kontakte in der Region Bremen

Jupiter and Mars sucht Gitarrist*in

Jupiter and Mars sucht Gitarrist*in

27711 Osterholz-Scharmbeck

Rock

Jupiter and Mars sucht Keyboarder*in

Jupiter and Mars sucht Keyboarder*in

27711 Osterholz-Scharmbeck

Rock

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen