×
Angélique

Bassistin sucht Mitmusiker

53840 Troisdorf

Anzeige von Angélique, veröffentlicht am 23. Februar 2014

Info

Genre: Rock
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche für mein Projekt "Dead Babiez" - Female Tribute to Alice Cooper Mitmusiker! Willkommen sind alle Mädels aus dem Großraum Köln/Bonn, bzw. Rhein-Sieg-Kreis, bevorzugt im Alter von 18 bis 28 Jahren. Ich selbst (22 Jahre alt) spiele seit zwei Jahren Bass und bin durch Alice Cooper und seine Songs dazu gekommen, dieses Instrument zu lernen. Dazu gibt es schon eine Gitarristin/Keyboarderin (18 Jahre alt).
Jetzt suche ich weitere Fans von dem Großmeister des Schockrocks. Ich möchte mit dieser Gruppe nicht direkt auf die Bühne. Natürlich gibt es auch die Aussicht mal wo zu spielen, wollen mal schauen wie es sich entwickelt. Es solle erstmal eine lustige Truppe zum jammen werden und Spaß haben werden. Daher suche ich auch keine Profis. Natürlich solltet ihr schon ein bisschen Grundwissen (...) Mehr anzeigenmitbringen. ;) Freue mich auf eure Mails! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin Bassistin aus Köln, 22 Jahre alt, bisher keine Banderfahrung und versuche zur Zeit ein Projekt namens "Dead Babiez" auf die Beine zu stellen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Troisdorf

Gitarristen in Troisdorf

Bassisten in Troisdorf

Schlagzeuger in Troisdorf

Keyboarder in Troisdorf

Weitere Kontakte in der Region Troisdorf

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen