×
Ben Lange

Ben Lange (Band) sucht Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in

01099 Dresden

Anzeige von Ben Lange (Posthardcore aus Dresden), veröffentlicht am 1. September 2015

Info

Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Band die noch einen Sänger braucht (von mir aus auch als 2. Stimme ) oder nach Musikern die eine Band neu gründen wollen.

Stilrichtung ist auf jedenfall breit gefächert in jegliche Bereiche des Metal- oder Post-Hardcore.
Ich persönlich bevorzuge Musik a´ la Rise Against, Bury Tomorrow, Of Mice and Men, Bullet for my Valentine, Asking Alexandria, The Amity Affliction usw.

Kurz zu mir:

- Guturaler Gesang
- ein paar Texte schon fertig
- deutsch oder englisch wäre mir egal

Bandbesetzung mit Drums, Bass und 2 x Gitarre wäre perfekt!

BEI INTERESSE MELDET EUCH BITTE PER MAIL!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Hallo, Ich bin Ben (20) aus Dresden, auf der Suche nach einer Band die noch einen Sänger braucht. Gerne auch als 2. stimme. Musikalisch sollte es in Richtung Of mice and men, callejon, the amity affliction usw. Gehen. Hörbeispiele meiner Stimme könnt ihr gerne per Mail anfordern. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch ganz einfach und wir treffen uns mal zum quatschen. Beste Grüße Ben

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

01067 Dresden

Pop, Jazz

Gitarrist sucht Shoegaze-Band (oder Musiker:innen für Gründung)

Gitarrist sucht Shoegaze-Band (oder Musiker:innen für Gründung)

01067 Dresden

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen