×
Black Devil

Black Devil (Band) sucht Gitarrist

26169 Friesoythe

Anzeige von Black Devil (Hard-Rock aus Friesoythe), veröffentlicht am 24. Juli 2016

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen im Raum Oldenburg / Friesoythe / Cloppenburg/ Bremen einen fähigen Gitarristen für unsere Hardrockband. Wir, Schlagzeuger / Sänger haben schon in mehreren Bands gespielt und haben mehr als 10 Jahre Bühnenerfahrung. Der größte Gig war in meiner noch bestehenden Band vor 10000 Metalfans, Da möchten wir auch schnellst möglich mit unserem neuen Projekt anschließen. Es sind schon einige Songs vorhanden, die wir mit "dir" gerne umsetzen möchten.
Des weiteren wird sich zumindest der Sänger Äußerlich für bevorstehende Gigs Umgestalten. Um unser Ziel zu erreichen haben wir uns in der Hinsicht halt schon unsere Gedanken gemacht und möchten davon ein paar Dinge umsetzen. Wir hoffen, "du" wirst genauso viel freude an unserem Projekt haben wie wir.

Rock on

Andre

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Wir sind eine neu endstehende Hardrockband

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Friesoythe

Gitarristen in Friesoythe

Bassisten in Friesoythe

Schlagzeuger in Friesoythe

Keyboarder in Friesoythe

Weitere Kontakte in der Region Friesoythe

Lead-Sängerin/Songwriter sucht (Musiker*innen für eine) Band

Lead-Sängerin/Songwriter sucht (Musiker*innen für eine) Band

10178 Berlin

Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Musiker sucht Band

49762 Lathen

Pop, Rock, Metal, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Schlagzeuger sucht Mentor für digitales Producen von Beats :)

Schlagzeuger sucht Mentor für digitales Producen von Beats :)

Oldenburg

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap

Vocalist sucht Band (Metalcore/Deathcore) 🖤

Vocalist sucht Band (Metalcore/Deathcore) 🖤

26789 Leer (Ostfriesland)

Metal

Weitere Kontakte anzeigen