×
Daily Business

Erfahrene Rock-Cover-Band sucht Sängerin (Gütersloh/Bielefeld/Paderborn)

33415 Verl

Anzeige von Daily Business (Cover, Tribute aus Verl), veröffentlicht am 1. März 2018

Info

Rubrik: Band sucht Sängerin
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Erfahrene Rock-Cover-Band mit 10-15 Gigs im Jahr, sucht Sängerin.
Wir suchen eine Sängerin aus dem Raum Gütersloh / Bielefeld / Paderborn.
Zur Unterstützung des Männlichen Hauptgesangs, wird eine weibliche Stimme gesucht. Unterstüzung soll aber nicht nur Background bedeuten, sondern auch, dass Du deine eigenen Stücke singen wirst.
Das Repertoire umfasst ca. 4h Programm (50 Stücke) wobei der weibliche Hauptgesang bisher 1/3 der Stücke alleine singt. Das Reportoire spielt alle Rock/Pop Hits aus den 90ern bis heute, dabei findet man nicht nur die klassischen Hits sondern auch bekannte Hits, neu arrangiert. Auf Anfrage schicke ich gerne eine Stückliste!
Derzeit ist eine weitere Sängerin vorhanden, welche mangels Zeit nicht immer dabei sein kein. Daher werden zukünftige Gigs gemeinsam mit der z (...) Mehr anzeigenweiten Sängerin oder alleine oder aber auch im wechsel (so wie es passt) stattfinden.
Die Band besteht ansonsten aus der klassischen Besetzung Gitarre (2x), Bass und Schlagzeug im Alter 26 -40 Jahre. Zu den 10-15 Gigs im Jahr zählen Stadtfeste, Geburtstage sowie sämtliche private und öffentliche Veranstaltungen!
Fühlst du dich nun also angesprochen, schreib uns gerne eine Mail und wir vereinbaren eine gemeinsame Probe! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

  1. Türrlich Türrlich (Demo 2014, 2014)Kommentar
  2. Boys Of Summer (Demo 2014, 2014)Kommentar

Bio/Info

Daily Business - Punkrock aus Bornholte Bahnhof
Ist das nicht ne Coverband? Oh nein, schon wieder so eine Tanzmusikkapelle mit Rosa Einheitsdress mit Songs von "Summer of 69" bis "Sweet Home Alabama"...
DENKSTE!
Ok.. Die Songs sind bekannt, getanzt wird auch meistens und manches Outfit war auch schonmal unvergesslich (oder garnicht erst vorhanden ;))
Aber bei Daily Business ist Cover nicht gleich Cover.
Die vier Kapellmeister aus Bornholte-Bahnhof haben es sich zur Aufgabe gemacht die Hits, die sie aus ihrer Jugend bis Heute begleitet und inspiriert haben, aufzugreifen und seit ihrer Gründung im Jahr 2007 vor, neben aber vor allem auf der Bühne auf eigener Art und Weise rüberzubringen, als hätten sie jede Note selbst erfunden!
In klassischer Besetzung ist es die Mission von Daily Business, (...) Mehr anzeigen immer eine mega Sause zu veranstalten, egal ob im Proberaum, vor einer Handvoll Leuten oder auf Festivals und Stadtfesten.
Somit zieht die Schienbeinschoner an und lasst euch Überraschen beim nächsten Daily Business Fest! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Verl

Gitarristen in Verl

Bassisten in Verl

Schlagzeuger in Verl

Keyboarder in Verl

Weitere Kontakte in der Region Verl

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Weitere Kontakte anzeigen