×
Marco

DJ, Producer sucht Band oder Mitmusiker (MC/Rapper/in, Sänger/in)

42107 Wuppertal

Anzeige von Marco, veröffentlicht am 30. April 2016

Info

Genre: Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Leute die Bock haben entspannten HipHop zu machen und vor allem Spaß am rappen haben. Am besten kommst du aus dem Kreis Wuppertal. Ich persönlich höre gerne Dilla, Gang Starr, a tribe called quest, MF Doom, Kendrick Lamar, Pete Rock, aber auch Deutschrap z.B. Retrogott, SSIO. (alles nur zur info, um mich besser einschätzen zu können)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bastel seit einiger Zeit (1-2 Jahre) hobbymäßig HipHop beats zusammen. Ich besitze nen Drumcomputer, Turntables, Interface, Midi Keyboard und ein Mikrofon. Im Besitz eines im Ansatz professionellen Studios bin ich nicht (!!), habe den ganzen Kram bei mir Zuhause rumstehen, könnte man als kleines Homestudio bezeichnen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

50827 Köln

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Weitere Kontakte anzeigen