×
Dr. Karananga

Dr. Karananga (Band) sucht Saxophonist/in

86833 Ettringen

Anzeige von Dr. Karananga (Funk, Rocksteady Ska, Soul aus Ettringen), veröffentlicht am 12. Mai 2016

Info

Genre: Ska/Reggae/Dancehall, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

In unserem Bläsersatz wäre bald die Tenorsax-stelle frei. Am idealsten wäre auch, wenn du Querflöte spielen könntest. Wir spielen Soul, Funk, Ska, Jazz. Wir proben einmal die Woche und die Stelle wäre ab August zu vergeben. Hast du Lust kannst du mich gerne anschreiben und einfach mal in die Probe vorbeikommen! ;)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

„Wir covern nicht, wir interpretieren, und zwar Hits genauso wie weniger Bekanntes aus der goldenen Ära des Soul, des Funk und des Ska. Und ein oder zwei Schuss verspielter Humor müssen einfach immer dabei sein. Der Riesenspass, den wir mit dieser Musik haben, soll ja nicht unser Privileg sein: das Publikum soll ihn bei jedem Dr. Karananga Auftritt teilen.“ In diesem Sinne: „Come and get your funk on! Dr. Karananga is in town!“ zu finden unter dr.karananga.de

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ettringen

Gitarristen in Ettringen

Bassisten in Ettringen

Schlagzeuger in Ettringen

Keyboarder in Ettringen

Weitere Kontakte in der Region Ettringen

Basser sucht Band in Augsburg

Basser sucht Band in Augsburg

86167 Augsburg

Pop, Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Funk

Junge Metalcore-Band aus Dießen sucht Drummer!

Junge Metalcore-Band aus Dießen sucht Drummer!

86911 Dießen am Ammersee

Metal

RocknRoll-Band im Stil der 50s sucht Klavierspieler/in

RocknRoll-Band im Stil der 50s sucht Klavierspieler/in

86479 Walkertshofen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen