×
EXITUS

EXITUS (Soloact) sucht Schlagzeuger/in

29633 Soltau/ Munster

Anzeige von EXITUS (Rock, Metal aus Soltau/ Munster), veröffentlicht am 29. April 2016

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Leute...,

wir sind eine gut funktionierende Onkelz Cover Band. Wir suchen einen abitionierten Schlagzeuger der in unseren wilden Haufen passt.Wir sind zwischen 30 und 40 Jahre alt. Vor kurzem hat uns unser Drummer aus privaten Gründen verlassen. Nun suchen wir dich ! Es stehen dieses Jahr noch einige große 2 std. Gigs an. Also melde dich schnell bei uns und lass uns los legen.
facebook.com...sOnkelzTribute

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Moin Leute...,

wir sind eine gut funktionierende Onkelz Cover Band. Wir suchen einen abitionierten Schlagzeuger der in unseren wilden Haufen passt.Wir sind zwischen 30 und 40 Jahre alt. Vor kurzem hat uns unser Drummer aus privaten Gründen verlassen. Nun suchen wir dich ! Es stehen dieses Jahr noch einige große 2 std. Gigs an. Also melde dich schnell bei uns und lass uns los legen.
facebook.com...sOnkelzTribute

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Munster

Gitarristen in Munster

Bassisten in Munster

Schlagzeuger in Munster

Keyboarder in Munster

Weitere Kontakte in der Region Soltau/ Munster

Hardcore/Hardstyle DJ sucht Auftrittsmöglichkeiten

Hardcore/Hardstyle DJ sucht Auftrittsmöglichkeiten

21335 Lüneburg

Techno/Electronic

Suche Band oder Gruppe Raum Winsen (Luhe)

Suche Band oder Gruppe Raum Winsen (Luhe)

21423 Winsen (Luhe)

Pop, Rock, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

29614 Soltau

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen