×
Nils

Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)

76227 Karlsruhe

Anzeige von Nils, veröffentlicht am 21. November 2015

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin liebe Freunde der Gitarrenmusik,
mir fällt die Decke auf den Kopf und es juckt mich in den Fingern. Ich will wieder in einer Band spielen und würde den Bass beisteuern. Eine handvoll Songs hätte ich bei Gefallen auch noch irgendwo rumliegen.
Gesucht wird der ganze Kram vom Keyboard über Drums bis zur Gitarre und Gesang (gerne weiblich). Geige, Trompete, Cello und was weiß ich nicht alles sind auch gerne gesehen und gehört.
Das Ganze würde ich gerne ambitioniert betreiben: mind. 2 Proben in der Woche, Auftritte etc.
Ich selber bin ein thirty-something und meine favorisierte Richtung wäre Grunge, Alternative, Rock-Pop, Progressive bla, bla, bla ;-)
Momentan höre ich: Tool, Marillion, Enochean Theory, Anathema, K´s Choice, Heather Nova, Paula Cole, Notwist, Chvrches, Pink Floyd, Peter Ga (...) Mehr anzeigenbriel, Smashing Pumpkins, Pearl Jam, Soundgarden, Perfect Circle, Kettcar, Dave Matthews Band, Incubus, J Mascis, Mumford and Sons, Porcupine Tree, Tomte, Wir sind Helden und und und. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hmmm, ich spiele seit etwa 20 Jahren E-Bass und habe das in vielen Bands gemacht. Daheim komponiere ich Songs an der Gitarre und am PC. Die Bands waren immer ambitioniert, kleine Plattenverträge waren auch dabei und im Radio habe ich unser Zeug auch schon mal gehört. Aber alles nix großes. Viel wichtiger sind mir Konzerte und der Kontakt zum Publikum. Musik würde ich nur noch übers Internet vertreiben - Marillion haben vorgemacht, wie das geht und wir können das auch ;-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen