×
Flo Geiling

Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Sänger)

51063 Köln

Anzeige von Flo Geiling, veröffentlicht am 17. November 2015

Info

Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sänger gesucht.

Tach zusammen,

ich und noch zwei Mitstreiter (Chapmanstick / Gitarre / Drums) formieren grade eine neue Band. Stilistisch bewegt sich das ganze im bereich experimental- /progressive Rock bis Metal. Einflüsse sind Bands wie Tool, Mastodon, Gojira, Meshuggah, um nur mal ein paar zu nennen.
Wir suchen einen Sänger der clean singen kann, der aber in harten Passagen auch mal seine böse Seite raus lässt ;)

Da das noch ganz am Anfang steht, gibt es durchaus die Möglichkeit sich kreativ einzubringen. Das wäre sogar sehr erwünscht.

Wir sind ein gut eingespieltes Team, da wir schon seit Jahren Musik zusammen machen. Wir sind keine Anfänger.

Wir haben einen großen Proberaum in Mülheim mit nem Arsch voll Equipment und eine sehr große Portion Know-How im Bezug auf Recording.

Hörba (...) Mehr anzeigenres Material gibts gern auf Anfrage.

Bei Interesse einfach mal bei mir melden.
Gruß, der Flo Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe mit ungefähr 10 Jahren angefangen klassische Gitarre zu lernen, was aber nach kurzer Zeit zur E-Gitarre überging.
Seit 1997/1998 spiele ich intensiv E-Gitarre spezialisiert auf Metal und andere härtere Gangarten.

Ich fühle mich jedoch auch in anderen Stilrichtungen wohl und kann daraus meine erfahrungen schöpfen.

Seit ca 2009 sind dann auch noch Bass und Schlagzeug zu den aktiv gespielten Instrumenten dazu gekommen.

Ich betreibe viel Homerecording und hab beruflich sehr viel mit Musik- und Videoproduktion zu tun.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen