×
Benjamin Tiggemann

Gitarrist, Songwriter, Komponist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Sänger/in)

33415 Verl

Anzeige von Benjamin Tiggemann, veröffentlicht am 2. Mai 2016

Info

Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Musiker zur Bandneugründung gesucht!

Wir (Gitarre, Gitarre und Drums) suchen dringend Musiker (Vocals, Bass) im Großraum Bielefeld/Gütersloh, um eine Metalcore-Band zu gründen. Songideen (bisher rein instrumental) sind ausreichend vorhanden.
Die Band soll hobbymäßig betrieben werden, allerdings mit semi-professionellen Ambitionen. Regelmäßige Proben (mindestens ein Mal pro Woche) werden vorausgesetzt.

Erste Songideen findet ihr hier:
soundcloud.com...mann/demo-16

Und das gleiche in besserer Soundqualität gibt's hier:
dropbox.com...emo_16.wav?dl=0

Wenn du Bock hast, schreib mir doch einfach eine PN!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich bin mit meinen 18 Jahren eher ein musikalischer Newcomer, habe allerdings schon etwa 4 Jahre Band-Erfahrung in diversen Projekten, wobei ich überwiegend im Metal(-core) Bereich unterwegs bin. Zudem betreibe ich hobbymäßig Homerecording und gebe Unterricht.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Verl

Gitarristen in Verl

Bassisten in Verl

Schlagzeuger in Verl

Keyboarder in Verl

Weitere Kontakte in der Region Verl

Trompete für Folk, Indie, Ska, Polka, Chanson Band

Trompete für Folk, Indie, Ska, Polka, Chanson Band

33615 Bielefeld

Alternative/Independent, Folk/Country

W A N T E D Vocals M&F

W A N T E D Vocals M&F

49504 Lotte

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Musikstil unwichtig: Akustik, Indie, Metal…

Musikstil unwichtig: Akustik, Indie, Metal…

33613 Bielefeld

Rock, Metal, Alternative/Independent, Latin, Folk/Country

Sänger/in gesucht

Sänger/in gesucht

33332 Gütersloh

Rock

Weitere Kontakte anzeigen