×

Gitarrist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in)

67433 Neustadt / Weinstraße

Anzeige von /elz., veröffentlicht am 10. Oktober 2015

Info

Genre: Rock, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

SängerIn und / oder GitarristIn gesucht!!!
Die lokale Rockband ORANGE SESSION (www.orange-session.de) sucht dringend Verstärkung! ORANGE SESSION hat sich in den letzten Jahren ein ca. 2-stündiges Repertoire an eigenen Songs erarbeitet, die auf zahlreichen Gigs in der Region einem breiten Publikum präsentiert wurden. Das soll auf jeden Fall fortgeführt werden! Leider muss unser derzeitiger Sänger/Gitarrist beruflich umziehen.
Wenn Du
• Gitarre spielen, singen oder beides gleichzeitig kannst
• Lust hast, selbstgeschriebene, rockig-funkige Stücke live zu spielen
• Dich, deine Kreativität und deinen Stil in neuen Songs einzubringen: MELDE DICH! Wir freuen uns auf DICH!
Mobil: 0171 – 34 54 667
Mail: info@orange-session.de
Homepage: orange-session.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin Gründungsmitglied der Rockband ORANGE-SESSION. Dort spiele ich seit 4 Jahren die Solo- bzw. Leadgitarre. Da unser Frontman (Vocals und Gitarre) aus beruflichen Gründen nach Norddeutschland zieht, suchen wir einen neuen Gitarristen / Sänger / Froontman (auch w) Einfach melden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neustadt an der Weinstraße

Gitarristen in Neustadt an der Weinstraße

Bassisten in Neustadt an der Weinstraße

Schlagzeuger in Neustadt an der Weinstraße

Keyboarder in Neustadt an der Weinstraße

Weitere Kontakte in der Region Neustadt / Weinstraße

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen