×
Markus Lenz

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)

85354 Freising

Anzeige von Markus Lenz, veröffentlicht am 28. Mai 2016

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Mitmusiker, um gemeinsam zu jamen, eigene Songs zu schreiben, zu covern oder einfach nur Spaß an der gemeinsamen Musik zu haben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele seit der Kindheit Gitarre. Hatte 6 Jahre eine Hardrock/ Progrock Band. Musste diese leider auf Grund meiner Ausbildung/ Arbeit verlassen. Spiele regelmäßig passioniert Blues, Rock und Hardrock, bin aber auch gern für alternative musikalische Sachen offen. Würde sehr gern wieder in einer Band spielen, um das schönste Hobby der Welt mit Mitmusikern zu teilen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freising

Gitarristen in Freising

Bassisten in Freising

Schlagzeuger in Freising

Keyboarder in Freising

Weitere Kontakte in der Region Freising

Musiker gesucht: Gothik/Wave Wave-Pop , Experimental

Musiker gesucht: Gothik/Wave Wave-Pop , Experimental

80636 München

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen