×
Simon L

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)

76316 Malsch

Anzeige von Simon L, veröffentlicht am 2. August 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band/Mitmusiker im Bereich Funk, Rock, Pop, Alternative, etc., bin da relativ offen.
Mein Stil ähnelt Frusciante, Klinghoffer, Hendrix
Da alleine spielen im Zimmer auf Dauer langweilig wird suche ich einfach ein paar Leute zum spielen. Kann jammen sein, ein festes Projekt, ist mir relativ egal. Der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Angefangen habe ich mit Klavier (jedoch nicht wirklich erfolgreich), spielte dann mehrere Jahre Schlagzeug und habe parallel dazu mit Bass angefangen. Seit einem guten Jahr spiele ich Gitarre. Bitte nicht von der Dauer täuschen lassen, denn Fingerfertigkeit, Theorieverständnis und den Kram hatte ich schon. Ich spiele/übe täglich bis zu 10 Stunden, deshalb sollte das 'eine Jahr' nicht irreführend sein! :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Malsch

Gitarristen in Malsch

Bassisten in Malsch

Schlagzeuger in Malsch

Keyboarder in Malsch

Weitere Kontakte in der Region Malsch

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen