×
Dennis Lucas

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

27211 Bassum

Anzeige von Dennis Lucas, veröffentlicht am 22. Januar 2015

Info

Genre: Rock, Metal, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust auf selbstgemachte Musik haben. Ich selbst bin 43 und betrachte mich als Anfänger an der E-Gitarre. Rock, Blues oder Metal war bisher meine Hauptrichtung ich bin aber auch für andere Musikstile total offen...Da meine bisherigen Mitspieler immer weniger Zeit für Ihr Hobby aufbringen können suche ich auf diesem Wege nach gleichgesinnten, um sich weiterzuentwickeln.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Als "Kind der 80" habe ich schon immer starken Bezug zur Musik gehabt. Vom Vorsänger im Chor ging die Richtung dann irgendwann zum Metal. Unzählige Konzerte und Open-Airs haben mich irgendwann dazu gebracht mal selbst etwas auszuprobieren. Es folgten Gesangsvertonungen von Instrumentalstücken (meist Pop)...dabei blieb es dann auch... Vor 8 Jahren habe ich mir dann endlich meine erste E-Gitarre gekauft und festgestellt, das es zwar spät aber nicht zu spät war. Mit ein paar Kumpels haben wir angefangen eigene einfach Stücke zu machen, da wir uns nicht in der Lage sahen vorhandene Stücke hochwertig nachzuspielen... Da aber nun die Übungszeiten immer weniger werden, versuche ich auf diesem Wege neue Leute zu finden, um das Hobby weiter zu verbessern und einfach Spass zu haben...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bassum

Gitarristen in Bassum

Bassisten in Bassum

Schlagzeuger in Bassum

Keyboarder in Bassum

Weitere Kontakte in der Region Bassum

Jupiter and Mars sucht Gitarrist*in

Jupiter and Mars sucht Gitarrist*in

27711 Osterholz-Scharmbeck

Rock

Jupiter and Mars sucht Keyboarder*in

Jupiter and Mars sucht Keyboarder*in

27711 Osterholz-Scharmbeck

Rock

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen