×
leon mook

Ich nenne es Suche

96337 Ludwigsstadt

Anzeige von leon mook, veröffentlicht am 26. August 2015

Info

Rubrik: Gitarrist, Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

hi ich bin 18 und suche seit längerem eine Band bei der ich einsteigen kann oder eine gruppe mit der ich eine Band neu gründen kann.Ich habe leider noch wenig erfahrung im zusammenspiel mit anderen musikern.also die Genres sind mir nicht sehr wichtig mir geht es um den austausch und die übung zusammen wenn ich allerdings in einer rock,metal,punk band einsteigen oder gründen könnte wäre das wohl der beste der möglichen fälle.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit über 6 Jahren Gitarre.
Ich habe auch ein Jahr Schlagzeug Unterricht genommen.Zwischendurch immer wieder mal hobbymässig mit anderen Musikern gespielt. Ich würd noch nicht sagen das ich professioneller Musiker bin. Aber sicher kein Anfänger mehr :)

Ich bin offen für alle Musik Richtungen und Möglichkeiten. Fühle mich aber hauptsächlich im Metal, Punk und rock am wohlsten etwas Blues und Acoustic spiel ich aber auch gern.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ludwigsstadt

Gitarristen in Ludwigsstadt

Bassisten in Ludwigsstadt

Schlagzeuger in Ludwigsstadt

Keyboarder in Ludwigsstadt

Weitere Kontakte in der Region Ludwigsstadt

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

DRUMMER SUCHT BAND

DRUMMER SUCHT BAND

95234 Sparneck

Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

07937 Zeulenroda-Triebes

Rock, Jazz, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen