×
steffen schmidt

Band oder Begleitgitarrist

01259 dresden

Anzeige von steffen schmidt (Gitarrist bei Bock auf unplugged Duo ?), veröffentlicht am 28. September 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Anschluss an eine Formation oder aber die Zusammenarbeit mit einem Sänger/einer Sängerin. Selbst bin ich gut in der Lage, Harmonie Folgen und Riffs zu erfinden. Texte schreiben, ist nicht mein Ding.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele seit mehreren Jahren, meist privat mit Freunden, habe aber auch schon Erfahrungen in diversen Projekten gesammelt, welche es z.T. auch zu Auftritten gebracht haben. Musiktheorie ist nicht mein Steckenpferd aber auch kein Hindernis.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region dresden

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

01099 Dresden

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen