×
Ali (Albrecht) Ottmar

Gitarrist (Ü 59) frei für Soul-/R'n'B-/Funk-Band

71083 Herrenberg

Anzeige von Ali (Albrecht) Ottmar (Gitarrist, Sänger bei Shame Reaction, bei United Groove Connection und Gitarrist bei Flair Trade [aufgelöst]), veröffentlicht am 25. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band
Genre: R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Erfahrener und umgänglicher Gitarrist mit Backgroundgesang hat noch Kapazitäten für eine Soul-/R'n'B-/Funkband. Habe große Lust und Motivation, in eine bestehende Band einzusteigen oder eine neue mit aufzubauen. Bin es gewohnt, mich schnell einzuarbeiten; bringe aber (wenn gewünscht) auch gerne meine Ideen und Erfahrungen mit ein. Effektives Proben als Grundlage für den ein oder anderen Gig sind mir wichtig; der Spaß am Musikmachen muss aber immer im Vordergrund stehen. Bevorzugt im Raum Herrenberg / Tübingen / Rottenburg / S-Süd / Calw / Nagold / Böblingen / Horb.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Bands sind/waren u.a.:
Lever
Jack Rozz
Pink Power
Shame Reaction
Flair Trade
United Groove Connection
PART M
Deep Dance Soul
——-
Gastmusiker u.a. bei:
Absent Minded
MVS / Rhapsody
Acoustic All Star Small Band
DiaMont Services
J & L Choir Project

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Herrenberg

Gitarristen in Herrenberg

Bassisten in Herrenberg

Schlagzeuger in Herrenberg

Keyboarder in Herrenberg

Weitere Kontakte in der Region Herrenberg

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

71665 Vaihingen

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Sänger von Cover Band gesucht

Sänger von Cover Band gesucht

72636 Frickenhausen

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen