×
André Schroeder

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Sänger/in)

51373 Leverkusen

Anzeige von André Schroeder, veröffentlicht am 7. Oktober 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Tach zusammen!

Ich spiele jetzt seit etwas mehr als einem Jahr Gitarre (hauptsächlich E-Gitarre) und bin vor kurzem nach Leverkusen gezogen. Um mein Wissen und Können zu erweitern und vor allem um Spaß zu haben suche ich Mitmusiker im Raum Leverkusen! Am liebsten spiele ich Rock und Punk Rock, kann mich aber auch sehr gut mit ruhiger akustischer Musik anfreunden.

Solltet ihr Interesse haben meldet euch gerne!

Beste Grüße

André

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele nun seit ca. 3 Jahren Gitarre sowie seit einem Jahr Cajon.
Im Moment bin ich eher hobbymäßig unterwegs und suche Mitmusiker um mein Können auszubauen. Habe aber auch schon eigene Songs geschrieben und aufgenommen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leverkusen

Gitarristen in Leverkusen

Bassisten in Leverkusen

Schlagzeuger in Leverkusen

Keyboarder in Leverkusen

Weitere Kontakte in der Region Leverkusen

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen