×
norbert hehemann

Gitarrist sucht Band, Studioarbeit

44287 Dortmund

Anzeige von norbert hehemann, veröffentlicht am 16. September 2015

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Folk/Country
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Studioarbeit, vor Ort oder auch in meinem eigenen Projekt-Studio und dann Datentransfer, Genre flexibel, einfach fragen !
...ebenfalls suche ich auftrittsorientierte Band (.d.h. Auftritte schon vorhanden oder aber in absehbarer Zeit). Auch als Aushilfe. Bei der Stilrichtung bin ich flexibel, auch Cover. Die Stilrichtung, die oben angegeben ist, ist nicht zwingend bindend, also bitte keine falsche Scheu und einfach fragen..:-). Ausschließen würde ich lediglich Metal .....Was den Ort angeht, da bin ich ebenfalls flexibel...Raum Ruhrgebiet oder Osnabrück....für Jobs fahre ich natürlich auch weiter....

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Konservatorium Osnabrück Pop und Jazzgitarre
Glen Buschmann Jazzakademie Dortmund, Gitarre und Gesang
Jahrelange Spielerfahrung Cover und Eigenes

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

Weitere Kontakte anzeigen