×
Christian Schütz

Suche Band oder Musiker für kreatives Projekt...

50939 Köln

Anzeige von Christian Schütz, veröffentlicht am 2. November 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger, Bassist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Jazz, Blues, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Neu in Köln und mit kreativen Momenterscheinungen im Gepäck bin ich auf der Suche nach einem Bandprojekt - am liebsten mit eigenen Songs. Den Prozess des kreative Miteinander schätze ich sehr - mit allem was dazugehört: Reinfuchsen, Herumfeilen, über Board werfen, Reibung, Humor....
Zielsetzung ist klar: die Musik aus dem Proberaum rauszutragen.
Gerne schreibe ich Songtexte auf Deutsch (ist aber kein Muss). Vom kreativen live Loop Ideen in kleiner Besetzung oder klassischeren Formationen - ich bin für vieles offen. Band-, Bühnen- und Studioerfahrung ist vorhanden. In letzter Zeit investiere ich auch mehr Zeit in das Bassspielen - gerne also auch für die tiefe Töne zu haben und möchte dies auch noch stärker vertiefen (auch wenn ich hier nicht ganz so souverän bin wie auf der Gitarre)... (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Seit mehreren Jahren spiele ich Gitarre und habe erste Live- und Studioerfahrung gesammelt. Gerne betreibe ich Songwriting mit deutsch lyrischen Texten und ich habe mich in den letzten Jahren in Mixing- und Aufnahmetechniken eingearbeitet...
In den letzten drei Jahren habe ich intensiver Bass in einer Cover Band gespielt und baue hier meine Fähigkeiten aktiv aus.
Ich bin gegenüber allen Musikrichtungen sehr offen. Kreativität, Lust auf und Freude an Musik, eine offene Kommunikation mit Prise freier Schnauze finde ich beim gemeinsamen Musizieren immer top.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen