×
ingo

Gitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in)

68307 mannheim

Anzeige von ingo, veröffentlicht am 28. März 2015

Info

Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallole,suche einen BASSISTENfür eine Punkrock/metalband mit deutschen texten!songs sind vorhanden!wir sind Gitarre/gesang und Drummer und haben gerade eine ep mit 6 songs aufgenommen und wollen nun live spielen-bei Interesse gern mehr infos-grüße

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallo!Angefangen habe ich als Gitarrist in einer Death Metal Band-dann kamen andere Einflüße aus dem Hardcorebereich dazu,aber meine Wurzeln liegen Im Metal wie Metallica usw.!Irgendwann habe ich dann noch den singer/shouter Posten übernommen!
Ich bin in erster Linie Songwriter und suche Musiker mit denen ich die geschriebenen Songs umsetzen kann!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region mannheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

64625 Bensheim

Pop, Metal, Punk/Hardcore

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen