×
Ralf Ziegler

Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)

47441 Moers

Anzeige von Ralf Ziegler, veröffentlicht am 2. März 2016

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Akustik Band – kleines Besteck

Hallo Zusammen,

ich bin Gitarrist und suche Mistreiter für ein Akustik-Band. Coverversionen sollten zunächst im Vordergrund stehen. Gerne auch Akustikversionen von Rockstücken und später eigene Stücke.
Besetzung: Gesang, Gitarre, Bass, Cajon, Harp, Percussion oder anderes Schlagwerk.
Richtung Nouvelle Vague, Selah Sue etc. Kein Folk oder irische Musik.
Gute Coverstücke wären beispielsweise: Neil Young (My, Hey Hey), Oasis (Wonderwall), Travis (Why Does It Always Rain On Me), The Verve (The Drugs Don't Work) etc. aber auch Robbie Williams (Feel), Ben Howard (Keep Your Head Up), Limp Bizkit (Behind Blue Eyes) oder Tom Odell (Another love).
Für Ideen bin ich sehr offen. Ich selbt bin 49 Jahre und Mitstreiter sollten zwischen 40 und 60 sein.
Proberaum ist vorh (...) Mehr anzeigenanden.
Du hast bis hierin gelesen und bist der Meinung: Das gefällt Dir?
Dann melde Dich doch einfach. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin 49 Jahre, Gitarrist und mache seit vielen Jahren Musik, früher auch mit Auftritten. Ich möchte gerne mit Leuten in meinem Alter Musik machen. Hierbei steht das miteinander Jammen/Covern im Mittelpunkt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Moers

Gitarristen in Moers

Bassisten in Moers

Schlagzeuger in Moers

Keyboarder in Moers

Weitere Kontakte in der Region Moers

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen