×
Heiko Schröder

Gitarrist sucht Mitmusiker

32699 Extertal

Anzeige von Heiko Schröder, veröffentlicht am 25. Januar 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallo, mein Name ist Heiko Schröder.

Ich habe im Alter von 10 Jahren meine Begeisterung für die Musik entdeckt. Seither spiele ich in den verschiedensten Bands, habe lange Zeit selber Unterricht gegeben. Nachdem ich einige Jahre unterschiedlichste Erfahrungen sammeln konnte, begann ich eigene songs zu schreiben. Ich eignete mir neben der Gitarre auch Bass und Keyboard an. Generell versuche ich mich an allem wo Töne rauskommen;-)

Heute bin ich die eine Hälfte von Bandhex - hier zuständig für Gesang, Gitarre, Keyboards, songwriting, arrangement und Produktion im heimischen Studio.
zu sehen auf bandhex.de
außerdem facebook.de/bandhex sowie auf YouTube

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Extertal

Gitarristen in Extertal

Bassisten in Extertal

Schlagzeuger in Extertal

Keyboarder in Extertal

Weitere Kontakte in der Region Extertal

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Weitere Kontakte anzeigen