×
Wolfram Schoppe

Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in)

54516 Wittlich

Anzeige von Wolfram Schoppe, veröffentlicht am 8. Februar 2016

Info

Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Sänger /in für experimentelles Rockprojekt. Arbeite mit Logic und schreibe damit die Songs. Würde gerne Gesang dazu ausprobieren. Songs laufen vom Laptop über pa , ich spiele Gitarre dazu und du eben Gesang . Bin für alles offen um ein individuelles Projekt auf die Beine zu stellen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele seit über 20 Jahren Gitarre ,würde mich als individuellen rhythmusgitarrist bezeichnen. Spiele eher keine Solos aber gerne schräge Riffs. Habe banderfahrung mit Punk ,hardcore und Rockbands .

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wittlich

Gitarristen in Wittlich

Bassisten in Wittlich

Schlagzeuger in Wittlich

Keyboarder in Wittlich

Weitere Kontakte in der Region Wittlich

Suche nach Musikern

Suche nach Musikern

54687 Arzfeld

Metal, Punk/Hardcore

Sänger und Gitarrist zur Gründung einer Metalband gesucht

56281 Emmelshausen

Metal, Gothic/Wave

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

55776 Ruschberg

Pop, Rock

Drummer - Schlagzeuger - Gitarrist - Bassist gesucht!

Drummer - Schlagzeuger - Gitarrist - Bassist gesucht!

54516 Wittlich

Rock, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen