×
UDO 2.0 PROMILLE = UDO Form-Fleisch-Clone gesucht / Wohnort EGAL / 40 SONGS bereits VORPRODUZIERT

Gitarrist sucht Mitmusiker

00007 RHEIN bis MAIN

Anzeige von UDO 2.0 PROMILLE = UDO Form-Fleisch-Clone gesucht / Wohnort EGAL / 40 SONGS bereits VORPRODUZIERT, veröffentlicht am 29. März 2019

Info

Genre: Rock
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hai..Loide! Ich bin der Udo, wurde vor ca. 38 Jahren mitten in der Herbertstrasse (Arbeitsplatz meiner Mudder) als Sturzgeburt volle Kanne auf die Pflastersteine geschleudert und trage wegen der Delle am Scheitel seit meinem 2. Lebensjahr nen Filzhut. Mein Vater gilt als unbekannt verzogen, da er, nachdem das Kondom geplatzt war mit den Worten: " Hier haste nen Hunni für den Schlamassel" fluchtartig das Etablissement in Richtung Timbuktu verliess. Lesen, schreiben, reden, texten, saufen, liebemachen und boxen hab ich in der Ritze auf St. Pauli ausgiebig gelernt bzw. live studiert. Ich wollte dann mit fuffzehn eigentlich auf der Andrea Doria als Steward anheuern, aber aufgrund meiner Brechreizsucht wurde daraus leider nix. Hab mich danach jahrelang mit diversen Jobs wie Leichenwäscher, Schn (...) Mehr anzeigeneeschaufler, Testdieb, Blut & Samenspender , Pillendreher, Kloakentaucher, Selbstbewusstsein-Trainer, Intimhaar-Frisör, Weichlöter, Puppendoktor, Büchsenmacher usw. über Wasser gehalten. Als ich jedoc Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

SO LEUTZ, LANGSAM WIRD ES ZEIT, DASS SICH DER "EINZIG WAHRE" UDO 2.0 MELDET ! NACHDEM SICH IN DEN LETZTEN 6 MONATEN WIEDER 83 MITTELMÄSSIGE GESANGS-(tal)-ENTEN BEWORBEN HABEN, WIRD UNSER MÄZEN TONY KALTZONE (JAAAA GENAU...DER HALBSEIDENE STINKREICHE TOMATENSAUCEN-FABRIKANT) LANGSAM SAUER, ER MUSSTE SOGAR SCHON EINIGE EXTREM SCHIEF SINGENDE SÄNGER IN SEINEN SÄUREFÄSSERN ENTSORGEN LASSEN....ALSO...WER ES IMMER NOCH NICHT KAPIERT HAT: HIER GIBT ES JEDE MENGE GAUDI, KOHLE UND ACTION FÜR EINEN ECHT OBERGEILEN NUSCHEL-TENOR-SENOR ZU ERGATTERN !!! 500 EURO KOPFGELD FÜR DIE ERFOLGREICHE VERMITTELUNG ! TARNKAPPE - BOOTS - REGEN-CAPE WARTEN HIER SCHON AUF DICH -- DU MUSST ALSO NUR NOCH DEINEN ZEBRA-SCHLÜPPER MITBRINGEN -- NOCH FRAGEN ?

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Weiler bei Bingen

Gitarristen in Weiler bei Bingen

Bassisten in Weiler bei Bingen

Schlagzeuger in Weiler bei Bingen

Keyboarder in Weiler bei Bingen

Weitere Kontakte in der Region RHEIN bis MAIN

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen