×

Gitarrist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Bassist/in, Gitarrist/in)

70199 Stuttgart

Anzeige von Christopher Wesser (Fotograf bei Sandbox Studio Photography), veröffentlicht am 4. November 2014

Info

Genre: Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Musiker-Feunde,

Ich Spiele seit 13 Jahren Gitarre und suche Musiker, die Lust auf eine Bandgründung in Richtung Post-Rock haben bzw Anschluss an eine Post-Rock-Band.

Ich will allerdings nicht nur so sphärischen, ruhigen Post-Rock machen sondern hin und wieder auch mal etwas knackigeres wie bei "Enemies" oder "And so i watch you from Afar". Speziell würde ich zu diesen Bands noch folgende Stil-Einflüsse aufzählen:
Maybeshewill, god is an Astronaut, explosions in the sky, fang Island, for a Minor Reflection, Message to Bears, 65daysofstatic, Tide/edit........

Wer ein paar dieser Bands überhaupt kennt wird genau so wie ich eine Leidenschaft für Post-Rock haben und sicherlich gut dazu passen es ist einfach keine Musik, bei der man sich als Musiker darstellen kann sondern bei der es me (...) Mehr anzeigenhr ums Gesamtkonzept des Songs geht statt um gitarrensoli.

Kleines Klangbeispiel ;-)
youtube.com...h?v=UYjLrl2ySFw

Gruss,
Chris Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 13 Jahren Gitarre und habe bereits sehr viel Banderfahrung und Studioerfahrung. Zudem habe ich Tontechnik studiert.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stuttgart

Gitarristen in Stuttgart

Bassisten in Stuttgart

Schlagzeuger in Stuttgart

Keyboarder in Stuttgart

Weitere Kontakte in der Region Stuttgart

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen