×
Jana - Pia Schmidt

Sängerin, Glockenspielerin, Songwriterin sucht Band oder Mitmusiker

95213 Münchberg

Anzeige von Jana - Pia Schmidt, veröffentlicht am 1. Dezember 2015

Info

Genre: Pop, Alternative/Independent, Klassik/E-Musik, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band, die mein Repertoire spielen können. Angefangen vom Schlager, Klassik, Elbische Musik bis hin zur Weihnachtsmusik von Celine Dion, Nicki,u.v.m.
Dazu brauche ich einen Proberaum den ich noch nicht habe. Oder besteht schon ein Raum zum proben?
Ich habe 8 Jahre lang Gesangsunterricht hinter mir und will wieder sehr gerne singen wollen nach meinem Stiel. Natürlich können wir uns über bestimmte Musikrichtungen einigen.
Ich hab bestimmte Vorstellungen die ich gerne mit dieser Band teilen möchte.
Aber das können wir nur persönlich besprechen.
Also wer sich für diese Musikrichtung angesprochen fühlt sollte sich bei mir unbedingt melden.
Ich würde mich sehr freuen so eine Band finden zu können. Und sollte schon eine Band bestehen würde ich Euch davon überzeugen wollen mal ei (...) Mehr anzeigenne andere Richtung einzuschlagen. Was haltet Ihr davon.
Mein großer Traum ist es, dass wir uns an verschiedenen Orten präsentieren. Sprich, Auftritte in betracht zu ziehen. Das wollt Ihr doch auch. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin durch das Singen von Helmut Lotti darauf gekommen. Das ist ca. 20 Jahre her. Er hat mich damals inspiriert und ich wollte auch singen. So hab ich seine Songs mitgesungen und mich beim Gesangsunterricht angemeldet, dass ich 8 Jahre lang ausgeübt habe. Mir bereitet das Singen einen rießen Spaß und hab meine allergrößte Freude daran.
Allein die Technik beim Singen ist hoch interessant für mich. Auch Töne länger zu halten ist für mich kein Problem. ( Sollte es auch nicht ) Ich habe mich ganz genau über die Technk vom Singen genauenst informiert.
Was mir absolut nicht liegt ist, nur eine Schiene zu fahren. Ich bin im Gesang abwechslungsreich.
Aber wenn ich singe lebe ich so richtig auf und kann alles andere ausblenden und meine Leidenschaft ist auf dem hösten Niveau. Nicht nur singen is (...) Mehr anzeigent was fürs Auge. Sondern auch tanzen und bewegen ist ausschlaggebend für einen Bühnenauftritt. Auf der Bühne zu stehen ist schon immer mein Traum gewesen. Und das mit einer eigenen Band das zu feieren und Auftritte zu haben ist wie neu geboren zu sein. Erfolge zu feiern, zu beweisen was man kann um den Menschen Freude zu bereiten ist für mich das aller größte.Einfach unbeschreiblich. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münchberg

Gitarristen in Münchberg

Bassisten in Münchberg

Schlagzeuger in Münchberg

Keyboarder in Münchberg

Weitere Kontakte in der Region Münchberg

Sängerin, Pianistin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)

Sängerin, Pianistin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)

95652 Waldsassen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson

DRUMMER SUCHT BAND

DRUMMER SUCHT BAND

95234 Sparneck

Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Bassist sucht Musiker oder Band

Bassist sucht Musiker oder Band

07907 Schleiz

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Gitarre für Mettalband gesucht

Gitarre für Mettalband gesucht

95355 Presseck

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen