×
Inner Escape

Inner Escape (Singer/Songwriter) sucht Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in

64653 lorsch

Anzeige von Inner Escape (grunge aus lorsch), veröffentlicht am 7. September 2012

Info

Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

heyho
GRUNGE-FANS aufgepasst!

suche ein paar nette Leutz aus der Umgebung (Lorsch/Bensheim/Lampertheim) die Zeit und Lust haben mir bei der Gründung einer rock/grungeband zu helfen.

Wär nicht verkehrt wenn Gitarrist oder Bassist auch Passagen mitsingen kann, ist aber keine Vorraussetzung.

Ich spiele selbst seit ein paar Jahren Gitarre und würde mich wenn es denn zu einer Band kommen sollte in dieser ganz gerne gesanglich auslassen.

Habe für den Anfang eine unausgearbeitete idee ("search for freedom find addiction") ins Netz gestellt damit Ihr eine Vorstellung bekommt.

Zudem ist noch ein Akustikstück online "poor men", die mehr in die folkrichtung geht, was allerdings dieses Projekt erstmal nicht betrifft.

Die dritte mp3-Datei "scream out of mind" ist schlicht hinterlegt um erstmal (...) Mehr anzeigen die Gesangsidee die ich hatte vorzustellen.

Würde mich freuen wenn mal jemand reinhört, oder sich vielleicht sogar meldet ;)!

Greeting, to

keep on rockin :D! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lorsch

Gitarristen in Lorsch

Bassisten in Lorsch

Schlagzeuger in Lorsch

Keyboarder in Lorsch

Weitere Kontakte in der Region lorsch

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen