×
Steffi M

Keyboarderin, Pianistin, Synthesizerspielerin sucht Band oder Mitmusiker

56070 Koblenz

Anzeige von Steffi M, veröffentlicht am 15. Juni 2017

Info

Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, House/Dance, Ska/Reggae/Dancehall, Funk
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Musikerkollegen! Ich bin Steffi, 31 Jahre alt und seit 25 Jahren an meinen Tasteninstrumenten aktiv. Ich besitze 15 Jahre Cover- und 7 Jahre Musicalbanderfahrung und habe auch immer wieder in Bands gespielt, die ihre eigene Musik machen ( Reggae, Rock, Pop). Ich suche leider schon seit langem nach einer passenden Band. Hätte aber auch Interesse was Neues auf die Beine zu stellen. Am liebsten wäre mir eine Coverband im Rock/ Pop /Partymusik-Bereich (Top40). Gerne könnt ihr mir aber auch eine Mail schicken, wenn ihr ein anderes Musikprojekt habt. Im Laufe der Jahre hat sich natürlich auch ein gutes Equipment angesammelt. Ich freue mich auf eure Anfrage, gerne auch per Email poffi99@gmx.de :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

15 Jahre Covermusik
7 Jahre Musicalband

Ausbildung klassisches Klavier mit abgeschlossenem Studium

seit 1985 Spaß an Musik ;-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Koblenz

Gitarristen in Koblenz

Bassisten in Koblenz

Schlagzeuger in Koblenz

Keyboarder in Koblenz

Weitere Kontakte in der Region Koblenz

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen