×
Mad But Fine

Mad But Fine (Cover-/Tributeband) sucht Bassist/in

80807 München

Anzeige von Mad But Fine (Akustik-Cover aus München), veröffentlicht am 18. Juli 2015

Info

Genre: Pop, Rock
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bassist/in für etablierte Münchner Akustik-Cover-Band gesucht! Wir sind im Moment zu viert, alle zwischen 20 und 30, und spielen Akustik-Cover von Pop- und Rock-Songs. Die Band gibt es zwar erst seit 1,5 Jahren, wir haben uns in der kurzen Zeit aber schon gut etabliert und sind regelmäßig gebucht in den üblichen Verdächtigen (Kennedys, Shamrock, Kilians, ...) und zusätzlich noch auf Straßenfesten, Feiern, usw. Dadurch spielen wir um die 30 Gigs pro Jahr, die meisten in und um München. Musik ist für uns ein Hobby, das wir aber auf hohem Niveau betreiben.

Wir suchen nun zur Erweiterung der Band noch eine/n Bassist/in. Essentielle Voraussetzung neben solidem Bassspiel ist zudem sicherer Backgroundgesang, da wir oft mit drei- oder vierstimmigen Gesangsarrangements arbeiten.

Wer also Lust hat (...) Mehr anzeigen, mit uns regelmäßig auf Münchens Live-Bühnen schöne Abende zu verbringen, der/die darf sich gerne melden. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Mad But Fine hat eine Leidenschaft: Großartige Songs. Solche suchen die vier Münchner Musiker und verpacken sie in wunderbare akustische Arrangements mit Gitarren, Percussion und mehrstimmigem Gesang. Trotz des Cover-Programms klingt Mad But Fine individuell, die Songauswahl orientiert sich nicht am Geschmack der Masse, sondern am Gefühl der Bandmitglieder. Und mittlerweile hat sich sogar der ein oder andere eigene Song in die Setlist gemischt. Das Ergebnis sind Konzerte zum Wohlfühlen, zum Nachdenken, zum Euphorischsein, mit Liedern, die es verdient haben live gespielt zu werden und dabei der Band aus dem Herzen sprechen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen