×
Distyra

Distyra (Band) sucht Keyboarder/in

42115 Wuppertal

Anzeige von Distyra (Melodic Hybrid Metal aus Wuppertal), veröffentlicht am 23. Juni 2016

Info

Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ho
Wir sind eine im "Neustart"-befindliche Melodic Death Metal Band und suchen noch Mitstreiter für unsere Musik. Wir bestehen derzeit aus fünf Leuten (Schlagzeuger, RythmGit. LeadGit., Male und Female Vocal). Jeder von uns hat seine Musikgeschichte welche bei dem einen länger und beim anderen etwas kürzer ausfällt. Aber insgesamt ist zu sagen, dass wir engagiert Gig und Studioorientiert arbeiten und dabei niemals unseren Humor verlieren.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind schon lange Musiker und immer noch engagiert unsere Musik nach vorne zu bringen (Gig/Studio orientiert). Dabei vergessen wir trotz aller Arbeit, die so ein Projekt mit sich bringt, niemals den Spaß dahinter.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen