×
/

/ (Soloact) sucht Bassist/in, Synthesizerspieler/in, Gitarrist/in

12101 Berlin

Anzeige von / (Metal, Techno/Electronic aus Berlin), veröffentlicht am 22. September 2014

Info

Genre: Metal, Techno/Electronic
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

ich bin Drummer, 21 Jahre Jung und möchte in Berlin eine Industrial-Metal-Band gründen. Dazu suche ich noch einen e-Gitarristen, 1-2 Syntheziser und einen e-Bass.
Gesang und ein e-Gitarrist sind vorhanden.
Wenn du Lust und Laune auf solch ein Projekt hast, oder du noch eine Frage an mich hast, so scheue dich nicht, mich zu Kontaktieren :P

Mobil: 017665873571

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Hallo,

ich bin Drummer, 21 Jahre Jung und möchte in Berlin eine Industrial-Metal-Band gründen. Dazu suche ich noch einen e-Gitarristen, 1-2 Syntheziser und einen e-Bass.
Gesang und ein e-Gitarrist sind vorhanden.
Wenn du Lust und Laune auf solch ein Projekt hast, oder du noch eine Frage an mich hast, so scheue dich nicht, mich zu Kontaktieren :P

Mobil: 017665873571

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen