×
misfire

Sänger und Gitarrist suchen Mitmusiker

71665 Vaihingen

Anzeige von misfire (Rock, Blues aus Vaihingen), veröffentlicht am 22. Februar 2023

Info

Rubrik: Band sucht Keyboarder/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Alex, mein langjähriger Gitarrist, und ich (Gesang) suchen eine neue musikalische Heimat im Raum VAI, LB, PF, Bietigheim-Bissingen, nordwestliches Stuttgart, LEO.
Da wir mit Familie und Job ziemlich eingespannt sind, soll es vor allem Spaß machen, nicht in Stress ausarten.
Denkbar ist fast alles, was rockt. Also eher die härtere Schiene. Bislang haben wir immer gecovert, wenn sich aber jemand kompositorisch austoben möchte, wäre das auch eine gut denkbare Option. Wir beide haben in diese Richtung keine Ambitionen, ich kann maximal Texte liefern.
Gerne schließen wir uns einer bestehenden Band an. Wir sind aber auch offen für ein komplett neues Projekt.
Eine weitere Option wäre, unsere alte Band einfach mit neuen Musikern wieder zu ergänzen und fortzuführen. Logo, Backdrops etc. sind noch vo (...) Mehr anzeigenrhanden, Proberaum allerdings aktuell nicht mehr.
So ganz nebenbei bin ich übrigens studierter Medieningenieur und kann mich um die Technik kümmern. Und eventuell habe ich auch noch eine junge Sängerin zusätzlich an der Hand.
Jetzt bleibt uns nur noch abzuwarten, ob sich tatsächlich Interessenten melden. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Vaihingen an der Enz

Gitarristen in Vaihingen an der Enz

Bassisten in Vaihingen an der Enz

Schlagzeuger in Vaihingen an der Enz

Keyboarder in Vaihingen an der Enz

Weitere Kontakte in der Region Vaihingen

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

71560 Sulzbach an der Murr

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, World/Ethno

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Weitere Kontakte anzeigen